Fasching an der Ullstein

Geschrieben von Daniela Arnold und Matthias Janouschek.

 

Schuljahr 2011/2012

 

Am „unsinnigen Donnerstag“ in diesem Schuljahr stieg nachmittags die große Faschingsfeier für unsere Fünftklässler, von den Schülerpaten liebevoll organisiert. Es gab Krapfen und allerlei zum Knabbern, auch für Unterhaltung war natürlich gesorgt. Spiele wie „Die Reise nach Jerusalem“ und „Museum“ wechselten sich mit zahlreichen Karaoke-Einlagen unserer „Kleinen“ ab. Der Partyraum „Musiksaal“ wurde zahlreich besucht und es gab lustige Kostümierungen zu sehen. Vielen Dank an die Schülerpaten, es war ein toller Nachmittag!

 

zurück zur Galerie

Leopold-Ullstein-Realschule Fürth
Sigmund-Nathan-Str. 1
90762 Fürth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.