Projekt-Präsentation der 9. Klassen

am .

Am 13.03.2019 fand in der Aula der Leopold-Ullstein-Realschule die Projekt-Präsentation der 9. Klassen statt - dieses Jahr allerdings etwas anders. So konnten schon ab dem Nachmittag Eltern die Praktikum-Ergebnisse und -Erlebnisse zweier Klassen an verschiedenen Ständen betrachten, wobei viele unterschiedliche Fragen von den Schülern beantwortet wurden.

Ab 18 Uhr konnten alle Anwesenden viel Neues über Themen wie Nachhaltigkeit bei Kleidung, Neue Technologien oder Helden, die nie vergessen sind – die Geschwister Scholl etc. erfahren. Die Präsentationen wurden anschließend von der Jury unter anderem mit dem Preis für Die beste Improvisation oder auch Der informativste, fachlich beste Vortrag ausgezeichnet.

 

Leopold-Ullstein-Realschule Fürth
Sigmund-Nathan-Str. 1
90762 Fürth
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.