LURCH erneut unter den besten 3!

Eine neue Schülerzeitungsredaktion! Jede Menge journalistisches Neuland für die jungen Redakteure! Ein neues Thema! Dennoch gelang es den vorwiegend aus den 8. Klassen stammenden Redakteuren eine Schülerzeitung herauszugeben, die die Jury des mittelfränkischen Schülerzeitungswettbewerbes überzeugen konnte. Neben der harten Konkurrenz von insgesamt 16 Schülerzeitungen aus verschiedenen Realschulen Mittelfrankens hat die LURCH-Redaktion mit ihrer „ANDERS“ –Ausgabe einen sensationellen 2. Platz erringen können. Die Preisverleihung  fand am 04.11.2014 im historischen Uhrenhaus der N-Ergie statt.

Gratulation an die Redakteure der LURCH. Macht weiter so!