Schulmanager Online

schulmanager online

Zum Schulmanager Online

Sie möchten Schulmanager Online für Ihr Kind benutzen und sind noch nicht registriert?

• Dann benötigen wir von Ihnen ein unterschriebenes Formblatt.
  • Dieses Formblatt erhält Ihr Kind im Sekretariat oder Sie können es hier herunterladen und selbst ausdrucken.
  • Das unterschriebene Formblatt gibt Ihr Kind dann im Sekretariat oder beim Klassenleiter ab.

Wenn sie Fragen zu Schulmanager Online oder Probleme mit Schulmanager Online haben, schreiben Sie an: schulmanager @ ullstein-realschule-fuerth.de

Geben Sie bitte stets den Namen und die Klasse Ihre Kindes an, wenn Sie uns kontaktieren. Nur so ist eine eindeutige Zuordnung ihrer Anfrage möglich!